Zu meiner Person

Expertin für Familienhebammen, Frühe Hilfen und Netzwerkoordination

Um etwas zu erreichen braucht man ein klares Ziel, viel positive Energie, ein tragfähiges Netzwerk und die Fähigkeit Menschen zu begeistern.

Von Beginn an war ich überzeugt vom Grundgedanken des Konzepts „Familienhebamme“: die Lebenssituation von werdenden Eltern und ihren Neugeborenen, die ihre Mitte verloren haben, wieder in eine Balance zu bringen.

In den letzten 20 Jahren war mein berufliches Streben maßgeblich davon geprägt, das Berufsbild der Familienhebamme in Deutschland zu etablieren und interdisziplinäre Frühe Hilfen Projekte zu begleiten.

Als Expertin leiste ich Unterstützung Familienhebammen zu qualifizieren, Frühe Hilfen Projekte zu konzeptionieren und durchzuführen und Familienhebammen in diese zu integrieren.

Wenn sie mehr über meine Arbeit erfahren wollen: www.jaque-rodney.de